fbpx
Lola Sparks | Urlaub im Fuchsbau.
Lola Sparks ist die Frau, die die Geheimnisse verrät, wie Frauen gern angesprochen werden, wie man gerne mit ihnen flirtet und vieles mehr. Auf Youtube, Instagram und Facebook erreicht sie zusammen mehr als 300.000 Menschen und hilft ihnen dabei besser mit sich und besondern besser mit im Umgang mit Frauen klar zu kommen.
Selbstbewusst, Selbstbewusstsein, stärken, Frauen bekommen, Frauen, flirten, Anmachen, Anmachsprüche, Mann, Männlich, äMännlichkeit stärken, personlichkeitsentwicklung, Person, entwicklung, tipps, erstes Date, Daten, Sex, bett, liebe, love, besser werden,
192
post-template-default,single,single-post,postid-192,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden, vertical_menu_width_400,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,elementor-default

Urlaub im Fuchsbau.

Urlaub im Fuchsbau.

Hallo ihr Lieben,

wie es im Titel steht, so habe ich mich zunächst gefühlt – als ich das Hotel Fuchsbau am Timmendorfer Strand gebucht habe. Ich als totaler Harry Potter Fan ( als ich noch klein war) hatte ich natürlich ganz andere Bilder im Kopf – als es in der Realität aussah.
Klein und niedlich. So würde ich den Fuchsbau beschreiben. Bei Harry Potter.
Der Fuchsbau am Timmendorfer Strand ist alles andere als klein und niedlich.
Es ist eine Mischung aus dem Flair eines zu Hauses, der Gemütlichkeit eines Bauernhauses und natürlich der Eleganz einer Villa. Genau so würde ich das Hotel Fuchsbau beschreiben!
Es sind in dieser Woche so viele schöne Bilder entstanden, dass ich sie Euch gar nicht in einem Post alle zeigen kann. Bald folgt der nächste Beitrag 🙂

HIER kommt Ihr zur Seite von meinem wunderschönen Aufenthaltsort.

Eure Lola

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.