Urlaub im Fuchsbau.

Hallo ihr Lieben,

wie es im Titel steht, so habe ich mich zunächst gefühlt – als ich das Hotel Fuchsbau am Timmendorfer Strand gebucht habe. Ich als totaler Harry Potter Fan ( als ich noch klein war) hatte ich natürlich ganz andere Bilder im Kopf – als es in der Realität aussah.
Klein und niedlich. So würde ich den Fuchsbau beschreiben. Bei Harry Potter.
Der Fuchsbau am Timmendorfer Strand ist alles andere als klein und niedlich.
Es ist eine Mischung aus dem Flair eines zu Hauses, der Gemütlichkeit eines Bauernhauses und natürlich der Eleganz einer Villa. Genau so würde ich das Hotel Fuchsbau beschreiben!
Es sind in dieser Woche so viele schöne Bilder entstanden, dass ich sie Euch gar nicht in einem Post alle zeigen kann. Bald folgt der nächste Beitrag 🙂

HIER kommt Ihr zur Seite von meinem wunderschönen Aufenthaltsort.

Eure Lola

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dir könnte das auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.