fbpx
Lola Sparks | Style Inspiration Part 4 und Super Bowl.
Lola Sparks ist die Frau, die die Geheimnisse verrät, wie Frauen gern angesprochen werden, wie man gerne mit ihnen flirtet und vieles mehr. Auf Youtube, Instagram und Facebook erreicht sie zusammen mehr als 300.000 Menschen und hilft ihnen dabei besser mit sich und besondern besser mit im Umgang mit Frauen klar zu kommen.
Selbstbewusst, Selbstbewusstsein, stärken, Frauen bekommen, Frauen, flirten, Anmachen, Anmachsprüche, Mann, Männlich, äMännlichkeit stärken, personlichkeitsentwicklung, Person, entwicklung, tipps, erstes Date, Daten, Sex, bett, liebe, love, besser werden,
360
post-template-default,single,single-post,postid-360,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden, vertical_menu_width_400,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,elementor-default

Style Inspiration Part 4 und Super Bowl.

Style Inspiration Part 4 und Super Bowl.

Für mich voten 🙂 http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats    Dankeschön <3
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es schon relativ früh etwas von mir zu hören. Das liegt daran, dass sich mein Schlaf-Wachzustand durch den Super Bowl verschoben hat. Wie vielleicht einige von Euch wissen, hat er gestern Nacht bzw. in Amerika ja tagsüber stattgefunden. Gespielt wurde um den heiligen Gral des Football =)
Baltimore Ravens gegen San Francisco. Mein Freund und ich lieben die Ravens abgöttisch. Insofern war es dann sehr erfreulich, als nach vielen Höhen und Tiefen, nach Tränen, Zittern und  nervenaufreibenden Minuten um fünf Uhr morgens die Ravens 34 zu 32 gewonnen haben! YEAHH!!
Wir haben uns sehr gefreut, es war ein toller Abend…Nacht….was auch immer. Ich bin seit 12 Stunden wach. Heute wird hart. Aber das war es wert 🙂
In ein paar Tagen kommen die Bilder des gestrigen Abends und dann seht Ihr auch mein selbst gebautes Footballstadion nur aus Essen 🙂
Damit dieser Post heute aber nicht zu bilderlos ist kommt heute die vierte Inspirationsreihe zum Thema Spring/ Summer Key Pieces.
Heute geht es wieder mal um einen besonderen Print. Den monochrome Print. Ich muss erlich sagen, dass mir dieser Trend so gar nicht zusagt, aber ich will ihn Euch trotzdem nicht vorenthalten und deswegen gibt es dazu heute auch einen Post. Dieser auffällige Print erzeugt in jeder Situation einen WOW Effekt in jedem Outfit. Am besten passen diese Muster zu schwarzen und weißen Accessoires.
Die Leggins mit blumenprint sorgt für die tägliche Portion Glamour im Alltag. Dazu empfehle ich eine schwarze Hemdbluse mit Details und weitere schwarze und weiße Accessoires.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Bis morgen.
Eure Lola <3

Neuer Look
Neuer Look

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Zunder

versteh diesen super-bowl hype irgendwie nicht…

Mara

Habe auch den Super Bowl verfolgt. Klasse Spiel, die Aufholjagd war echt "legendär" 🙂 :D. Bin aber Green Bay Packers Fan, also war es mir nicht so wichtig wer gewinnt nur das es ein spannendes Spiel wird. 😉

Das zweite Outfit gefällt mir sehr gut.
lg 🙂