Lola Sparks | Rot ist in, Frau Nachbarin!
411
post-template-default,single,single-post,postid-411,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive,elementor-default

Rot ist in, Frau Nachbarin!

Rot ist in, Frau Nachbarin!

Hallo ihr Lieben 🙂 
heute melde ich mich leider erst so spät, weil ich einfach so Probleme hatte Fotos hochzuladen! Ich war wirklich schon am verzweifeln. Nun habe ich mal nur eine vorläufige Lösung gefunden und lade die Bilder ab sofort mit tinypic.com hoch, aber damit bin ich nicht sehr glücklich 🙁 
Wie auch immer. Heute geht es um die Farbe rot! Ich habe sie nie gemocht. Wirklich. Ich hatte bis vor kurzem kein rotes Teil in meinem Kleiderschrank, geschweige denn diesen tollen Lippenstift von Chanel in meinem Schminkregal. Aber nun zieht auch die Farbe rot, bei Lola Sparks ein! Besonders dunkelrot bzw. bordeaux hat es mir sehr angetan. Man kann rot sehr gut zu gedeckten Farben bzw. Erdtönen kombinieren und ich finde es peppt jedes Outfit auf! Der rote Lippenstift ist immer etwas besonders. Eigentlich trägt man ihn eher abends, zum weggehen und hat dann nur dezentes Augen-Make up aufgelegt. Aber ich habe ihn heute einfach mal tagsüber getragen und ansonsten nur Mascara für die Augen verwendet. Einfach mal was neues 🙂 
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend <3
Eure Lola 🙂
p.s. und liebe Grüße an die Frau Nachbarin! Sie weiß Bescheid 😉 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei