Outfit of the day mit Nike

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal ein Outfit, das schon vor langer Zeit geshootet wurde, aber das ich trotzdem immer noch posten wollte. Ich liebe Nike schon immer. Auch als Kind hatte ich einfach ständig diesen Hacken vor den Augen. Ich finde dieses Thema immer sehr interessant, denn man versucht seinem Kind ja ein Leben lang zu erklären, dass es sich nicht durch Kleidung definiert und das alles seinen wert hat und eben nicht NUR weil eine Marke auf dem Schuh drauf steht.
Aber heute, wo man erwachsen ist versteht man erst das ganze Ausmaß des ganzen. Es geht nicht um den Hacken, der auf den Schuhen drauf ist oder um das verschlungene CC einer Handtasche. Es geht um den Lifestyle, den die Firma mit diesem Produkt verkauft, den Spaß mit den Dingen und natürlich auch mit dem Style der damit einhergeht.
Zeigt mir einen Basketballer ohne Jordans. Abgesehen von dem Preis, den man zahlt, zahlt man auch für das Leben, das damit einhergeht.
Trotzdem beende ich diesen Post jetzt mit „Es sind nur Schuhe, aber ich liebe diese Schuhe einfach“ – und wünsche Euch eine wunderschöne Woche

Meine Bilder sind wie immer alle von meinem Fotografen geschossen worden. Ihr findet ihn am besten über Facebook – Silas Production

Eure Lola

Dir könnte das auch gefallen

2.823 comments

  1. I am typically to running a blog and i really recognize your content. The article has actually peaks my interest. I am going to bookmark your web site and maintain checking for brand spanking new information.

  2. This is the right weblog for anybody who desires to seek out out about this topic. You understand a lot its nearly arduous to argue with you (not that I really would want匟aHa). You undoubtedly put a brand new spin on a subject thats been written about for years. Great stuff, simply nice!