++ neues Gewinnspiel. Papanga Haargummis. ++

Hallo ihr Lieben,
es ist soweit: das nächste Gewinnspiel steht auf dem Programm. Anlässlich meines 150ten Lesers möchte ich mich mal wieder bei Euch für Eure Unterstützung bedanken. Das bloggen nimmt einen großen Teil meiner Zeit in Anspruch und ich möchte sie auf keinen Fall missen.
Es gibt außerdem noch einen Grund zu feiern, denn Lola Sparks wird bald 6 Monate alt 🙂

Also ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen. Es handelt sich um die tollen Haargummis/Armbänder von Papanga

Der, der gewinnt darf sich 4 tolle Haargummis aus dem Papanga Sortiment aussuchen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Papanga Team, die dieses Gewinnspiel sponsern.

Es wird 2 Wochen laufen. Am Ende wird die/der Gewinner ausgelost und Papanga sendet den Gewinn direkt zu Euch nach Hause.

Und hier die Bedingungen:


+ werdet Leser meines Blogs
+ schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen Emailadresse, wo ich Euch erreichen kann, wenn ihr gewonnen habt. 

Hier zeig ich Euch mal ein paar meiner Favoriten. Es gibt richtig tolle neue Farben 🙂

Ich habe vor etwas längerer Zeit schon einmal bei Papanga bestellt und dazu einen Post verfasst. Hier mal der Link dazu.
Ich kann diese Haargummis nur weiter empfehlen, denn sie tun dem Haar gut und sind extrem stylish. Ich liebe sie <3

Ich wünsche Euch allen Viel Glück.
Eure Lola

Dir könnte das auch gefallen

26 comments

  1. Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt richtig toll – bin gleich mal Leserin geworden und freu' mich schon auf deine nächsten Posts. Es macht einfach Spaß durch deinen Blog zu stöbern.
    Bei deinem Gewinnspiel mach' ich dann auch gerne mit! Meine Emailadresse ist kim.markmann@web.de

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, ♥

  2. Das wäre genau das Richtige für mich! Ich halte es in der Uni oder beim Lernen nie mit offenen Haaren aus, obwohl ich das eigentlich auch viel lieber mag, und mache mir früher oder später dann doch einen Dutt, dabei merke ich schon, wie es meinen Haaren schadet :/

    Meine E-mailadresse lautet: livelaughlove19490(at)gmail.com

    Liebste Grüße,

    Saskia

  3. ich schätze, dass ich nun nicht mehr mitmachen kann, oder? 😮 hab es wohl zu spät gesehen, war leider im urlaub 🙁 naja falls es doch noch klappt, hier meine e-mail adresse: emmi-blog@web.de

    finde deinen blog echt super toll und liebe deinen style! 🙂

    liebe liebe grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.