meine Sommer Must-Haves + Ootd

Hallo ihr Lieben, 

heute will ich Euch mal zeigen, auf was ich bei so tollen Wetter, wie wir es momentan haben, einfach nicht verzichten kann. Dazu noch ein kleiner Outfit of the day von mir, wobei ich mich echt schäme, weil ich so unglaublich helle Haut habe, da kommt gar keine Sommer Stimmung auf 😀 aber ich arbeite dran, lag heute lange in der Sonne und werde es auch die nächste Zeit jeden Tag machen (soll ja am Wochenende wieder schlechter werden). Ich hoffe Ihr genießt das Wetter auch 🙂 Ich höre mir gerade die Charts aus meinem Geburtsjahr an (1990)! Ist echt total wizig, was da so alles „in“ war. Wenn man das mal mit heute vergleicht. Aber es sind tolle Lieder dabei 🙂 Macht das auch mal, es ist wirklich witzig. 
So nun zum Thema: meine Sommer Must haves bezogen auf tägliche Routine und Dinge auf die ich nicht verzichten kann. Nein es ist kein Make up. Ich trage übrigens auch heute keins auf den Bildern. Im Sommer hab ich fast gar kein Bedürfnis mich zu schminken, ist jedes Jahr so. 
Was ich viel wichtiger finde sind: eine gute Sonnencreme um die Haut zu schützen. Sonne ja, aber ohne Creme gehe ich nicht raus. Ich benutze eine tolle Sonnencreme von Annemarie Börlind mit hohem Sonnenschutzfaktor und Anti Aging Effekt. 
Außerdem brauche ich immer:
  •  Labello für die Lippen.
  • Nagellack für Fuß und Fingernägel (momentan ist mein Lieblingslack von Chanel Nr.491) die günstige Alternative von KIKO habe ich Euch mal daneben gelegt, ich bin mir jetzt nicht sicher wie die Farbe heißt, weil das nicht drauf steht, aber hinten steht die Nummer 375, vllt hat das was zu sagen 🙂
  • mein Lieblingsduft (tragt ihn aber niemals beim Sonnen direkt vorne am Hals, dann bekommt Ihr eine fleckige Bräune. Ich mache es immer hintem am Nacken an den Haaransatz, dadurch hält der Duft auch viel länger)
  • Haargummis, denn was gibt es schlimmeres bei langen Haaren, als sie in der Hitze nicht hochstecken zu können (hier die Papangas www.papanga.de tolle Teile!)
Das wars schon meine Lieben 🙂 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend <3
Eure Lola

Kleid – Flohmarkt, Schuhe – Vagabond, Gürtel – Gina Trikot, Clutch-AA

Dir könnte das auch gefallen

11 comments

  1. Ich finde Sonnencreme auch super wichtig und finde es schlimm wenn man einen Sonnenbrand hat 😀 ich kann im Sommer meine Haare nie offen tragen weil es mich immer so stört wenn die Haare im Nacken hängen, aber verliere immer meine Haargummis :/

    Liebe Grüße, Karla

  2. Man hast du schöne Haare..! Und das mit dem Schminken und Haare hochstecken geht mir im Sommer auch immer so. Deshalb endlich braun werden, auch im Gesicht und schon ist jegliche Schminkroutine zu 80% überflüssig :]
    Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.