fbpx
Lola Sparks | Lieblingsfarben im Oktober + Herbstfavoriten
Lola Sparks ist die Frau, die die Geheimnisse verrät, wie Frauen gern angesprochen werden, wie man gerne mit ihnen flirtet und vieles mehr. Auf Youtube, Instagram und Facebook erreicht sie zusammen mehr als 300.000 Menschen und hilft ihnen dabei besser mit sich und besondern besser mit im Umgang mit Frauen klar zu kommen.
Selbstbewusst, Selbstbewusstsein, stärken, Frauen bekommen, Frauen, flirten, Anmachen, Anmachsprüche, Mann, Männlich, äMännlichkeit stärken, personlichkeitsentwicklung, Person, entwicklung, tipps, erstes Date, Daten, Sex, bett, liebe, love, besser werden,
190
post-template-default,single,single-post,postid-190,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden, vertical_menu_width_400,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,elementor-default

Lieblingsfarben im Oktober + Herbstfavoriten

Lieblingsfarben im Oktober + Herbstfavoriten

Hey ihr Lieben,
es ist wieder kälter und mit der kälteren Jahreszeit kommt natürlich auch wieder die Notwendigkeit einher etwas wärmere Jacken zu tragen, wenn man nicht frieren möchte.
Wie wir wissen ist dick einpacken und schick aussehen eng miteinander verbunden und in keinster weise uncool, wie wir als Kinder vielleicht früher dachten. Meine Herbstfavoriten von Übergangsjacken in mädchenhaften Farben habe ich Euch heute mal zusammen gestellt. Wie ihr vielleicht gleich bemerkt sind meine Lieblingsfarben im Herbst auf keinen Fall immer gleiches olivgrün und braun oder schwarz, sondern ich wähle nach wie vor fröhliche Farben, die aber dennoch feminin sind.

klick hier
klick hier

Rosa, Rosé, …ihr merkt schon in welche Richtung das geht. Ich mag es gerne Mädchenhaft momentan 🙂 Aber das ist auch wunderbar! Wir verstecken uns vielleicht hinter der immer schwarzen Jacke oder dem dunkelbraunen Parka, anstatt einfach mal etwas Farbe zu zeigen! Ich bin der festen Überzeugung das macht auch bessere Laune, egal wie trüb der Tag gerade ist.

klick hier

Natürlich gibt es auch mal Tage, da ist es nicht so extrem kalt. Auch im Herbst kommt das häufig in Frankfurt vor dieses Jahr. Dann greife ich zu farbenfrohen Lederjacken und kombiniere kuschlige dicke Strickschals in grau dazu und einen kuschligen etwas längeren Cardigan untendrunter.

Und wisst Ihr, was mein Geheimnis ist, wenn es trotz Übergangsjacke einfach nur kalt und trüb und ungemütlich ist?
Ein Freund der eine super kuschlige Strickjacke an hat kann da wirklich Wunder bewirken! 🙂
Stöbert einmal durch – ich bin auf jeden Fall in einige Stücke verliebt und weiß jetzt schon, was ich teilweise zu Weihnachten verschenken kann.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Herbsttag.
Beobachtet doch einmal die Umgebung um Euch herum. Die Blätter, die überall auf den Straßen liegen, Farben wo man nur hinschaut.
Wieso sollten wir uns dann in schwarz und grau hüllen?

Eure Lola

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.