Lola Sparks | Im Taschenhimmel mit trendfabrik.de
200
post-template-default,single,single-post,postid-200,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive,elementor-default

Im Taschenhimmel mit trendfabrik.de

Im Taschenhimmel mit trendfabrik.de

Hallo ihr Lieben,
wer mich kennt weiß, dass eine meiner großen Leidenschaften das Sammeln toller Handtaschen ist.
Da es natürlich so unglaublich viele davon gibt, ist natürlich klar, dass diese Leidenschaft so schnell nicht erlischt.
Neben meiner Louis Vuitton Alma habe ich mir mit der Chanel 2.55 einen sehr großen Traum letzten Sommer erfüllt.
Diese Taschen hat man einfach fürs Leben. Ich denke jetzt schon immer daran, wie ich sie meiner Tochter irgendwann ausleihen kann.
Trotzdem brauche ich natürlich auch einfach Handtaschen für den Alltag die praktisch sind und natürlich auch viel hineinpasst (wie Frauen eben so sind).
Jetzt wäre natürlich noch eine zusätzliche Herausforderung eine Farbe zu finden, die zu allem passt, damit man nicht 10 verschiedene Taschen für den Alltag braucht. Ich habe diese Herausforderung angenommen und 5 Taschen bei Trendfabrik herausgesucht, die für mich perfekt in den Alltag passen und zwar zu jedem Stil und jeder Farbe. Ich habe mich vorrangig für helles braun oder schwarz entschieden, weil man das sowohl zu femininen, als auch schickeren Kleidern oder normalen Outfits wie Jeans und Shirt kombinieren kann. Vorrangig bei den Taschen ist für mich eine große Öffnung, damit man schnell alles findet und das sie einen langen Henkel haben, damit man sie auch mal über die Schulter werfen kann.

Eure Lola <3

Klick

 

Klick
Klick

Du liest: Taschen von Trendfabrik.de

No Comments

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.