fbpx
Lola Sparks | Hemd zum Kleid. // From shirt to dress
Lola Sparks ist die Frau, die die Geheimnisse verrät, wie Frauen gern angesprochen werden, wie man gerne mit ihnen flirtet und vieles mehr. Auf Youtube, Instagram und Facebook erreicht sie zusammen mehr als 300.000 Menschen und hilft ihnen dabei besser mit sich und besondern besser mit im Umgang mit Frauen klar zu kommen.
Selbstbewusst, Selbstbewusstsein, stärken, Frauen bekommen, Frauen, flirten, Anmachen, Anmachsprüche, Mann, Männlich, äMännlichkeit stärken, personlichkeitsentwicklung, Person, entwicklung, tipps, erstes Date, Daten, Sex, bett, liebe, love, besser werden,
258
post-template-default,single,single-post,postid-258,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_hidden, vertical_menu_width_400,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,elementor-default

Hemd zum Kleid. // From shirt to dress

Hemd zum Kleid. // From shirt to dress

Hallo ihr Lieben, 
vor einiger Zeit habe ich Euch ein Tutorial dazu gemacht, wie man aus einem Männerhemd ein Kleid binden kann. Heute möchte ich Euch so etwas ähnliches zeigen, nämlich wie man aus einem Männerhemd ein Oberteil macht, plus wie man es kombinieren kann. Denn das letzte Mal haben mich viele gefragt: „Super Tutorial, hab ich auch gleich nachgemacht und es hat auch geklappt, aber was ziehe ich dazu an?“ Deswegen gibt es heute das Tutorial dazu, wie ich das Hemd kombinieren würde. 
Zur Erinnerung verlinke ich Euch mal den alten Post und füge das Bild dazu aber auch mal hier ein. 
HIER komm Ihr zum Tuturial vom Hemd zum Kleid.
Das Oberteil funktioniert natürlich genauso, wie das Kleid aus einem Männerhemd. Nur, dass Ihr diesmal ein Männerhemd oder Hemd braucht, dass nicht ganz so zu groß ist, als das was Ihr für das Kleid bräuchtet. 
Ich dachte eigentlich, dass ich die Füße später abschneide, deswegen hat mein Model keine Schuhe an. Aber prinzipiell könnt Ihr zu diesem Outfit alle schwarzen Schuhe kombieniren, die Euch einfallen. Sandalen, HIgh Heel, Stiefel, Ballerinas und und und. 
Ich wünsche Euch einen schönen heißen Samstag. Ich zerfließe hier ungefähr schon, also werde ich mich jetzt mal zum See begeben. Heute morgen war ich mit MissPinkPalm bei der Yam Yam Fashionshow in Frankfurt, es war sehr toll. Der Post dazu kommt dann nächste Woche.
Eure Lola <3
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ramona

Das Kleid sieht echt gut aus. :>