Weinfest aka. OotD.

Hallo meine Lieben, 
heute kommt mal wieder ein OotD von mir. Dieses Wochenende war bei uns in der Stadt Weinfest. Wir sind mit ein paar Freunden hingegangen und auf dem Weg hab ich natürlich die Gelegenheit genutzt und Bilder von mir machen lassen. Danke dafür mal wieder an Joanna 🙂 
Bestimmt merkt ihr, es ist etwas anders an mir. Ja, ich habe mich endlich getraut und mir einen Pony schneiden lassen. Freitag abend war ich noch schnell bei meinem Friseur. Es war wirklich wahnsinn, auch wenn ja von der Grundlänge an sich nichts weggenommen wurde, es ist ja nur der Pony, aber es fielen so viele Haare (lange!!!) auf den Boden, dass ich richtig Gänsehaut bekommen habe. Da ich keine Stufen drin habe und auch vorne nichts abgeschrägt war, sind die Haare natürlich sehr lang gewesen. Naja auf jeden Fall seht ihr nun die ersten Outfitbilder mit Pony. Ich bin sehr zufrieden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. 
Was sagt ihr dazu? 
Die Bilder sind heute mal wieder bearbeitet von der lieben Joanna 🙂 Ich finde sie sehr sehr schön. Sie hat einfach ein Händchen dafür 🙂 Schade, dass sie das nicht beruflich nutzen möchte 😉
Schuhe – Belmondo, Jeggins – Pieces, Shirt und Jacke – Zara, Ketten- Thomas Sabo und Fossil, Tasche – Louis Vuitton, Armband – Thomas Sabo

eine alte Telefonzelle 🙂

unser Schloss 🙂 

Eure Lola <3

Dir könnte das auch gefallen

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.