Lola Sparks | Das Gefühl beim fliegen.
296
post-template-default,single,single-post,postid-296,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive,elementor-default

Das Gefühl beim fliegen.

Das Gefühl beim fliegen.

Hallo ihr Lieben, 
das ging es also los für mich nach Hamburg. Ich war super aufgeregt. Mein erstes Event mit dem Blog. Und dann auch noch sowas tolles! Ich konnte es erst kaum glauben, als ich die Email gelesen habe. 
Zu allererst möchte ich mich nochmal bei dem gesamten Canon Team für diese Chance bedanken. Es war einfach nur Perfektion <3
Mein Flug ging um 11 Uhr morgens, also bin ich um halb 10 in ein Taxi gestiegen und zum Flughafen gefahren. Dort angekommen habe ich meinen Koffer aufgegeben und habe eingecheckt. Dann hatte ich noch 40 Minuten Zeit für mich und bin etwas bummeln gegangen. 
Dann ging es ab ins Flugzeug und schon waren wir in der Luft. Das Gefühl zu fliegen ist ein tolles Gefühl. Der Moment, wo der Flieger abhebt und man diese Schwerelosigkeit spürt ist einfach wahnsinn. Trotzdem habe ich eine leichte Übelkeit gespürt und ich glaube ich werde alt 😀
Außerdem bekomme ich bei den Turbulenzen sofort Panik, ich habe mich dann meistens auf meine Kamera konzentriert und so ist auch das Objektivdeckelbild entstanden. Ich bin total gespannt auf das Event gewesen! Theodora ist etwas früher, als ich angekomme und konnte schon ein bisschen das Hotel auskuntschaften. Sie hat mir immer wieder Bilder von den Zimmern und der Location geschickt, meine Spannung steigerte sich immer mehr. Kaum gelandet habe ich meinen Koffer abgeholt (werdet Ihr auch immer so nervös, wenn er einfach als letztes raus kommt und alle anderen schon weg sind und Ihre Koffer haben? Ich denke dann immer das passiert, weil er pink ist. Die Kofferleute denken sich bestimmt: „Das ist sicher so ne dumme Blondine, die darf warten und sich die Nägel feilen“ haha)
Seit gespannt auf den nächsten Post. Da seht Ihr dann die ersten Bilder meines Reiseoutfits und die Bilder, die ich im Hotel geschossen habe.
Liebste Grüße
Eure Lola <3

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei